Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Bilder 2 Bilder Kontakt Die Esel Erika und Lilly Cinderella Klein-Erna Aktuelles Links Angebote Eselwanderungen Esel Wissenswertes über Esel Eselwiehern Über uns 2 Faszination Esel Ilona ira-.... Bonita 

Aktuelles

Aktuelles

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Aktuelles

Die Daltons haben „ein Herz für Esel“Unsere ersten beiden Auftritte hatten wir Anfang Mai an den zwei Tagen des Storchenhof-Jubiläums von Fritz und Ilona Gruber. Die Atmosphäre und das Ambiente hat uns dermaßen begeistert, dass wir nicht den Hauch von Lampenfieber hatten und bestens gelaunt aufgespielt haben - und dadurch das Publikum begeisterten. Wir dachten uns, Applaus und Lob sind genug des Künstler’s Brot (zumindest für dieses tolle Wochenende) und haben uns spontan entschlossen, Gutes mit unserer Gage zu tun. Nachdem wir uns selbst satt gegessen hatten, kam uns die Idee: „Wir machen daraus Futter für die Esel der Eselnothilfe.“ Esel fressen nämlich gern und viel – das merkt man daran, daß „hinten“ ständig was rausfällt.Also haben wir den drei Eseln eine Monatsration Futter spendiert.Und natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, den freundlichen Gesellen, die im Storchenhof eine Koppel haben, im Beisein von Fritz Gruber die erste Portion selbst zu servieren.Hat Spaß gemacht.

"Rapunzel" hat als Erste der Stuten die von "Revolverheld" gedeckt wurden, ihr Fohlen bekommen. Still und heimlich kam der kleine Hengst auf die Welt."Erika" bekam knapp 3 Wochen ihr Fohlen - auch wieder einen Hengst

Gute Neuigkeiten!Chica wurde zusammen mit Chicolino vermittelt. Vor ca. 3 Wochen rief Jemand an und fragte, ob wir vielleicht einen Esel hätten, weil einer seiner beiden Zwergesel verstorben war. Nach einem längeren Gespräch konnten wir Chica mit Chicolino anbieten. Tatsächlich kamen beide am 29.8.17 zum Talhof Schriesheim, der u.a. seit fast 30 Jahren stationäre und mittlerweile auch ambulante Hilfe für wohnungslose Menschen anbietet und darüber hinaus noch vieles mehr. Wir freuen uns sehr dass die Beiden einen so schönen Platz gefunden haben.